|  | | | |  |  |  |  | Anfängerreptil |  | |  |  |  |
Verfasst am: 11.10.2008, 15:27 |
|
|
| Simba |
|
|
| |
| Anmeldungsdatum: 10.09.2008 |
| Beiträge: 6 |
|
|
|
 |
| Hallo hallo, ich und mein Sohn (10) sind irgendwie Reptilienfans. Gerne würden wir uns zu legen. Habt ihr nen Tipp welches wohl speziell für Anfänger geeignet ist und worauf man auf jeden Fall bei Haltung, Pflege, Einrichtung des Terrariums und so achten muss? |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
 |  | | | |  |  |  |  | |  | |  |  |  |
Verfasst am: 11.10.2008, 21:02 |
|
|
| Claudia |
| Administrator |

| |
| Anmeldungsdatum: 29.06.2004 |
| Beiträge: 374 |
| Wohnort: Niederkassel |
|
|
 |
Hallo,
also ich würde mich auf jeden Fall nach einem guten Zoo Fachgeschäft, welches sich auch gut mit Reptilien auskennt umschauen. Die können Euch dann durchaus mit dem ganzen Zubehör beraten können.
Was das Tier betrifft müßt Ihr natürlich auf jeden Fall den nötigen Platzbedarf bedenken. Ich finde Bartagamen eigentlich ganz nett und nicht so kompliziert für Anfänger. Schaut Euch danach mal um.
Auf jeden Fall ist eine Menge Zubehör zum Terrarium dazu anzuschaffen. Aber die Tiere sind echt niedlich finde ich. |
|
_________________ >>>Claudia<<< |
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|