|  | | | |  |  |  |  | |  | |  |  |  |
Verfasst am: 20.06.2007, 17:31 |
|
|
| Aleshanee |
|

| |
| Anmeldungsdatum: 10.01.2007 |
| Beiträge: 14 |
| Wohnort: MK, NRW |
|
|
 |
Hallo Claudia,
danke, werd ich dann machen. Das mit dem schleppend kenn ich bei einigen Seiten auch, daß liegt dann allerdings mehr daran, daß wir zu mehreren Compi´s am Netzwerk hängen und mein Bruder zeitweise die Leitung etwas arg belastet. *gg*
Liebe Grüße
Alesha |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 13.02.2009, 21:49 |
|
|
| MysticRats |
|
| |
| Anmeldungsdatum: 13.02.2009 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: Marburg |
|
|
 |
Huhu!
Ich hab das Forum nur per zufall gefunden und hoffe gier einfach fündig zu werden.
an sich suche ich Leute die Kenntnisse in sachen Tiermedizin haben. |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 24.10.2009, 12:46 |
|
|
| Beliona |
|
| |
| Anmeldungsdatum: 24.10.2009 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: Werne |
|
|
 |
Man könnte z.B. die Foren unterteilen in weitere Gruppen: Hunde- Rassen und dann die jeweiligen Standard mit aufführen, da sind X Beiträge möglich. Bei den anderen Arten ebenso.
Fragen z.B.:wie heißt Euer Haustier und wie kam der Name zustande
einfach aber wirkungsvoll. Untergruppen: Spiel, Sport, Rezepte für Leckereien....Gefahrenquellen im Haushalt....
Was auch immer gut ankommt sind Bilder, ich bin neu und habe noch nicht herausgefunden ob man welche innerhalb eines Beitrages einfügen kann.
Liebe Grüße
Beli |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|