Intro Tierärzte-Forum Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Tierärzte-Forum Foren-Übersicht -> Meinungen und Vorschläge -> Ist nicht viel los hier !! Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Neuen Beitrag schreiben  Auf Beitrag antworten Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 17:31 Antworten mit Zitat
Aleshanee

Hallo Claudia,

danke, werd ich dann machen. Das mit dem schleppend kenn ich bei einigen Seiten auch, daß liegt dann allerdings mehr daran, daß wir zu mehreren Compi´s am Netzwerk hängen und mein Bruder zeitweise die Leitung etwas arg belastet. *gg*

Liebe Grüße
Alesha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 21:49 Antworten mit Zitat
MysticRats

Huhu!

Ich hab das Forum nur per zufall gefunden und hoffe gier einfach fündig zu werden.
an sich suche ich Leute die Kenntnisse in sachen Tiermedizin haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 12:46 Antworten mit Zitat
Beliona

Man könnte z.B. die Foren unterteilen in weitere Gruppen: Hunde- Rassen und dann die jeweiligen Standard mit aufführen, da sind X Beiträge möglich. Bei den anderen Arten ebenso.
Fragen z.B.:wie heißt Euer Haustier und wie kam der Name zustande
einfach aber wirkungsvoll. Untergruppen: Spiel, Sport, Rezepte für Leckereien....Gefahrenquellen im Haushalt....
Was auch immer gut ankommt sind Bilder, ich bin neu und habe noch nicht herausgefunden ob man welche innerhalb eines Beitrages einfügen kann.
Liebe Grüße
Beli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Tierärzte-Forum Foren-Übersicht -> Meinungen und Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Haftungsausschluss / Disclaimer
 Impressum