|  | | | |  |  |  |  | Schwanger ja oder nein |  | |  |  |  |
Verfasst am: 17.01.2010, 20:23 |
|
|
| Bordercolliefranzi |
|
|
| |
| Anmeldungsdatum: 17.01.2010 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
Hallo habe eine ca. 4 Monate alte Kaninchendame (geb. ca 25.09.2009).....wir haben unseren Bock (3 Jahre) am 14 Nov. kastrieren lassen und die Kaninchendame so um den 06.12 zu dem Bock gesetzt.....da war sie etwa 8 Wochen..........nun baute sie ein Nest und rupfte sich Fell aus. (15.01.2010).....ist sie etwa schwanger???
Ich meine sie trinkt auch mehr..... |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
 |  | | | |  |  |  |  | |  | |  |  |  |
Verfasst am: 18.01.2010, 07:54 |
|
|
| Bordercolliefranzi |
|
|
| |
| Anmeldungsdatum: 17.01.2010 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
Sie frisst glaube ich auch etwas mehr als sonst, also Grünfutter, Heu und auch etwas TRockenfutter..
Ich kann unter dem Bauch die Zitzen sehr gut fühlen......ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen für die Ninchendmae |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
 |  | | | |  |  |  |  | |  | |  |  |  |
Verfasst am: 25.01.2010, 23:15 |
|
|
| Claudia |
| Administrator |

| |
| Anmeldungsdatum: 29.06.2004 |
| Beiträge: 374 |
| Wohnort: Niederkassel |
|
|
 |
| Also vom Zeitraum her könnte es schon noch möglich sein, dass Dein Bock noch deckfähig war. Manche Lehrbücher sagen das es sogar bis ztu 6 Wochen dauern kann, bis ein Kaninchenbock steril ist nach einer Kastration. |
|
_________________ >>>Claudia<<< |
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|