Intro Tierärzte-Forum Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Tierärzte-Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Kleintiere -> nierenentzündung meerschwein
Neuen Beitrag schreiben  Auf Beitrag antworten Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
nierenentzündung meerschwein 
BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 21:49 Antworten mit Zitat
bommel

hallo forencommunity.

und zwar wollte ich fragen, ob jemand eine ahnung hat, welche überlebenschance ein meerschwein mit nierenentzündung hat. Symptome sind derzeit folgende:fressunlust abkapselung von der herde, schwerfälliges hoppeln(wie ein hase), erhöhte nieren- und leukozytenwerte.
wir waren mitlerweile bei 2 tierärzten und haben mitlerweile über 250 euro bezahltund wollen einfach wissen, ob es noch eine chance gibt oder wir das ganze dem meerschwein und unserm geldbeutel zu liebe nun doch besser beenden sollten. falls ihr noch fragen zum krankheitsverlauf oder den bisher gegebenen medikamenten wollt geb ich euch die auch gerne.
vielleicht hat ja einer zufällig damit erfahrung.

mit freundlichen grüßen robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 23:48 Antworten mit Zitat
Schäfchen_

Warst du schon in einer richtigen Tierklinik? Welche Medikament wurden bisher gegeben und wie wurde die Diagnose gestellt? Ich hatte auch mal ein Schweinchen mit Nierenentzündung.. nach einer Woche Antibiotika hatte sich die Sache gegessen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Tierärzte-Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Kleintiere Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Haftungsausschluss / Disclaimer
 Impressum