Intro Tierärzte-Forum Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Tierärzte-Forum Foren-Übersicht -> Plauderecke -> benötige Unterstützung
Neuen Beitrag schreiben  Auf Beitrag antworten Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
benötige Unterstützung 
BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 15:01 Antworten mit Zitat
Karsten

Ich recherchiere zum Thema "Knochenbrecher Tamme Hanken". Seit einer Ausstrahlung eines Berichtes bei Stern TV über einen selbsternannten Pferdechiropraktiker und Wunderheiler mit der besonderen Gabe des Nervenfühlens, recherchiere ich über diesen Mann und seine "interessanten" Methoden.
Ich konnte mir bisher schon selbst ein Bild der Umstände auf dem Hof des Herrn Hanken machen und bin fassungslos darüber, mit welcher Selbstverständlichkeit dieser Mensch sich um die Gesundheit von Pferden, sonstigen Tieren und Menschen kümmert ohne jegliche Vorbildung!

Meine Recherchen sollen dem Zweck dienen dieses Treiben zu beenden, bevor Tier oder Menesch zu Schaden kommen. Es ist reines Glück, dass bisher noch kein Schaden angerichtet wurde. Oder vielleicht doch schon?

Es gab im November 2009 einen Beitrag bei Stern TV. Dort wurde gezeigt, wie Herr Hanken ein Fohlen behandelt hat, welches augenscheinlich schwer verletzt war. Die Bilder sprechen für sich und sind für jeden einsehbar, wenn er Tamme Hanken als Suchbegriff bei Google eingibt (auf den Link mit der SternTV Adresse drücken).

Gibt es Ärzte oder Erfahrungen in diesem Forum mit Herrn Hanken? Kennt jemand den Bericht und den Aufenthaltsort des Fohlens Sunrise?
Ich würde mich über Ihre Unterstützung meines Vorhabens sehr freuen und bedanke mich für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

MfG
Karsten Klatt
Journalist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Tierärzte-Forum Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Haftungsausschluss / Disclaimer
 Impressum